Aktuelles Chronik

Wir sind umgezogen!

Jetzt haben wir es endlich geschafft…

…und sind in unseren Neubau umgezogen! Vom 15. – 17. November hatten wir ein Umzugsunternehmen im Haus, das eine tolle Arbeit gemacht hat und sehr verständnisvoll mit unseren großen und kleinen Wünschen umgegangen ist.

Unsere Schulkinder waren sehr aufgreget und haben kräftig mit angepackt und unser Kollegium und unsere Integrationsfachkräfte waren rund um die Uhr im Einsatz. Ein großes Lob gilt auch unserem Hausmeister, der trotz extrem hoher Belastung den Überblick behalten hat!

Wir bedanken uns bei allen Eltern, die ebenfalls beim Packen und Räumen geholfen haben und zu einem gelungenen Umzug beigetragen haben!

Dem Schulamt danken wir für die gute Organisation im Vorfeld, als auch an den Umzugstagen.

Jetzt füllt sich unser neues Gebäude mit Leben und wir freuen uns riesig mit allen Klassen nun in einem Gebäude zu sein! Es gibt noch einige organisatorischen Dinge zu regeln, aber auch das werden wir nach und nach in den Griff bekommen.

Ihr THS-Team